Mitglied werden

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Mitgliedschaften sichern unsere Handlungsfähigkeit langfristig ab und bilden den Grundstein unserer Arbeit. Nur mit einer soliden Anzahl an passiven Mitgliedern können wir wichtige jährlich stattfindende Projekte langfristig unterstützen. Als passives Mitglied buchen wir Ihnen jedes Jahr einen gewünschten Betrag ab 20 Euro von Ihrem Konto ab.

Bild: Birgit Kahler, Fablab München

3D-Drucke von Fablab auf dem Lehrerpult

Beim Shoppen ohne Mehrkosten helfen -Bildungsspender

Über den Bildungsspender können Sie ganz einfach beim Einkauf bei vielen bekannten Onlineshops spenden. Und zwar ohne auch nur einen Cent mehr zu investieren! Hierzu können Sie sich die Browsererweiterung oder die App downloaden oder für jeden Einkauf einfach über die Bildungsspender Seite gehen und den Förderverein der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule als Spendenempfänger auswählen.

Bild: Silvia Enayat

Schüler bei der Stadtführung

Einmalige Spenden

Schnell und unkompliziert – einmalige oder wiederkehrende Spenden über Paypal oder Kreditkarte? Auch das ist beim Bildungsspender möglich!

Gerne können Sie direkt auf das Konto unseres Vereins spenden. Die Kontoverbindung teilen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen auf Anfrage mit. Spenden an unseren Verein sind steuerlich absetzbar.

Bild: Birgit Kahler, Fablab München

Sie möchten uns als Mitglied unterstützen? Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag zum Download.

Beim Einkaufen was Gutes tun ohne einen Cent mehr zu investieren? Nutzen Sie den Bildungsspender! Weitere Infos unter folgendem Link.

Für Schnellentschlossene: Eine Spende per Paypal, Überweisung oder Kreditkarte ohne langfristige Bindung.

Wir suchen auch nach Kooperationspartnern oder Spendern für innovative technische, gesundheitsorientierte oder naturnahe Projekte an der Schule. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Danke an unsere Spender!

Ein großer Dank an unsere regionalen Unternehmer und Vereine für die Bereitschaft uns mit Geld- oder Sachspenden zu unterstützen.

Schreinerei Josef Drs