Wie kann ich spenden?

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Mitgliedschaften sichern unsere Handlungsfähigkeit langfristig ab und bilden den Grundstein unserer Arbeit. Nur mit einer soliden Anzahl an passiven Mitgliedern können wir wichtige jährlich stattfindende Projekte langfristig unterstützen. Als passives Mitglied buchen wir Ihnen jedes Jahr einen gewünschten Betrag ab 20 Euro von Ihrem Konto ab.

Über den Bildungsspender können Sie ganz einfach beim Einkauf bei vielen bekannten Onlineshops spenden. Und zwar ohne auch nur einen Cent mehr zu investieren! Hierzu können Sie sich die Browsererweiterung oder die App downloaden oder für jeden Einkauf einfach über die Bildungsspender Seite gehen und den Förderverein der Friedrich-von-Aychsteter Grundschule als Spendenempfänger auswählen.

Schnell und unkompliziert – einmalige oder wiederkehrende Spenden über Paypal oder Kreditkarte? Auch das ist beim Bildungsspender möglich!

Sie möchten uns als Mitglied unterstützen? Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag zum Download.

Beim Einkaufen was Gutes tun ohne einen Cent mehr zu investieren? Nutzen Sie den Bildungsspender!

Für Schnellentschlossene: Eine Spende per Paypal, Überweisung oder Kreditkarte ohne langfristige Bindung.

Wir suchen auch nach Kooperationspartnern und Sponsoring für innovative technische, gesundheitsorientierte oder naturnahe Projekte an der Schule. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.